Home

GENEALOGISCHES UND HISTORISCHES MAGAZIN VON UTAH

Von 1910 bis 1940 druckte die Genealogische Gesellschaft von Utah das Genealogische und Historische Magazin von Utah (Utah Genealogical and Historical Magazine). Es bot für lokale Kirchenführer und –mitglieder Anweisungen darüber, wie man genealogische Forschung betreibt und Namen für Vorfahren für Tempelverordnungen einreicht. Es beinhaltete oft Material für Genealogieklassen auf Gemeindeebene sowie Berichte über Pfahlaktivitäten bezüglich Genealogie- und Tempelarbeit. Für ernsthafte Genealogen bot es Artikel über Quellen und Methodik. Es druckte außerdem Ahnenreihen, Biographien und Nachrichten über Aktivitäten der Genealogischen Gesellschaft von Utah und ihrer Bibliothek.

1940 wurde die Bedeutung der Genealogischen Gesellschaft von Utah für die Leitung der Aktivitäten im Bereich Genealogie und Tempel unter den Heiligen der Letzten Tagen geändert. Damit änderte sich auch der Bedarf für ihr Magazin als eine separate Veröffentlichung. Seine letzte Ausgabe (Oktober 1940) kündigte an, die Erste Präsidentschaft habe die Verantwortung für Aktivitäten im Bereich Genealogie und Tempel auf die örtlichen Priestertumsführer übertragen. Von da an erschienen die genealogischen Spalten im Instructor und der Improvement Era und später in den Church News, welche das neue Forum für offizielle Kirchenaussagen über Aktivitäten im Bereich Genealogie und Tempel wurde. 

RAYMOND S. WRIGHT III